03.12.2014 17:28 Uhr - Twingo R1 News
03.12.2014 17:28 Uhr

Twingo R1 Deutschland Trophy wird eingestellt

Im Zuge der Essen Motor Show verkündete Renault Sport Deutschland, dass die Renault Twingo R1 Deutschland Trophy nach zwei Saisons im kommenden Jahr nicht fortgesetzt wird.

„Interessenten für eine Fortsetzung der Trophy waren vorhanden“, sagt Ralph Weishaupt, der Leiter von Renault Motorsport Deutschland. „Es gab allerdings keine Anzeichen, die bereits zuletzt nicht zufriedenstellenden Starterzahlen zu erhöhen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Trophy aufzulösen. So können sich die Teams nun frühzeitig nach Alternativen umsehen. Ich bedanke mich bei allen Fahrern, Teams, Unterstützern und Weggefährten, mit denen wir in den vergangenen zwei Saisons zusammenarbeiten konnten.“

weitere news

30.04.2017 18:46 Uhr

Stucki feiert zweiten Sieg im Renault Clio Cup

Beim Start ins zweite Rennen zum Renault Clio Cup...

30.04.2017 13:12 Uhr

Mackschin gewinnt Auftakt nach Vierkampf

Niklas Mackschin (Ahrens Racing Team) hat den...

29.04.2017 18:50 Uhr

Pekař Schnellster, aber Mackschin auf Pole

Nach zwei Bestwerten in den freien Trainings war...

29.04.2017 16:40 Uhr

Der News-Ticker aus Oschersleben

Sonntag, 30. April

19:00 Uhr
Der Bericht zu Rennen...